Projektmanager Customer Experience B2B (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektmanager Customer Experience B2B (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 02/17
Dauer: 3 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Definition & Verankerung der Customer Experience Management Strategie
  • Steigerung des Kundenerlebnisses und der Kundenzufriedenheit im Geschäftskundenbereich
  • Analyse des Status Quo und der Implementierung neuer Prozesse


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung in der Entwicklung von Customer Experience Strategien im Geschäftskundenbereich
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Optimierung der Servicequalität über alle Kunden-Kontakt-Punkte
  • Fundierte Projektmanagement-Skills



Skills:
- Marketing Manager
Start
02/17
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
10.01.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1265819
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren