Beschreibung
Rahmendaten:Startpunkt: ab sofort möglich
Laufzeit: 6 Monate
Einsatzort: Stuttgart
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für das technische Property Management
- Unterstützung des kaufmännischen Property Managements in allen technischen Belangen
- Budgetierung und Sicherstellung der Einhaltung von Kosten und Erträgen
- Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
- Durchführung von regelmäßigen, qualitätsorientierten Objektbegehungen und deren Dokumentation
- Steuerung der externen Dienstleister und Wartungsunternehmen, insbesondere im technischen und infrastrukturellen Facility Management
- Ganzheitliche technische Betreuung eines institutionellen Immobilienteilportfolios
- Analyse von Reparaturaufträgen und die Überarbeitung technischer Leistungsverzeichnisse (Instandhaltung, Wartung, Prüfung)
Ihr Profil
- Abschluss als Techniker/-in aus dem Bereich techn. Gebäudemanagement, Bautechniker oder vergleichbare Qualifikation
- Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Management gewerblich oder industriell geprägter Immobilien (Industrie, Unternehmensimmobilien, Büro) bei einem Property- oder Facility-Management-Unternehmen
- Fundiertes Wissen über alle relevanten haustechnischen Gewerke und deren Anforderungen im Betrieb
- Strukturierte Arbeitsweise
- SAP Erfahrung von Vorteil
Bitte senden Sie mir:
- Ihren aktuellen Lebenslauf
- Referenzen ähnlicher Projekten
Sollten Sie derzeit nicht verfügbar sein, oder die Qualifikationen nicht zu Ihnen passen, bitte ich um die Empfehlung eines Kollegen.
Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.