5906 Berater (m/w) SAP SD

Heidelberg, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für den Kunden unseres Partners suchen wir aktuell einen SAP SD Berater (m/w) mit folgenden Kenntnissen:

• sicheres Englisch (Interview ist in Englisch) & sicheres Auftreten
• logistisches Prozesswissen/-verständnis (SAP unabhängig)
• SD Anwendungswissen (Aufträge/Lieferungen/Bestellungen/Belegfluß/etc.)
• SD Customizing-Know How (u.a. Pricing, Konditionstechnik, Zugriffsfolgen, SD Customizing, etc. / wichtigste SD Tabellen)
• Technisches Verständnis (User-Exits, Debugging, Code lesen, ABAP Erfahrung wäre nice-to-have - er muss hier aber nicht programmieren)
• Er sollte technische Spezifikationen verfassen können (als Vorlage für Programmierung)
• Er muß in der Lage sein Change Requests bearbeiten zu können (=> verstehen, analysieren und Lösungsvorschläge erarbeiten, die dann im Team besprochen und entschieden werden)

Einsatzort Heidelberg
Einsatzbeginn 15.01.2017
Einsatzende 31.03.2017
Umfang / Auslastung fulltime; + Option (langfristiges Engagement mit quartalsweiser Beauftragung)

fulltime; + Option (langfristiges Engagement mit quartalsweiser Beauftragung)
Start
01.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GRASS-MERKUR GmbH & Co. KG
Eingestellt
16.12.2016
Ansprechpartner:
Markus Dietz
Projekt-ID:
1256874
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren