Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Unterstützung im Service Desk
Telefonische Kundenbetreuung und Annahme von Störungen
Bearbeiten von Incidents im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
Arbeiten mit Ticketsystemen
Klassifizierung und Weiterleitung von Störungen an den 3rd Level Support
Dokumentation der IncidentbearbeitungErforderliche Kenntnisse
Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im technischen Support
Gute Kenntnisse im Incidentmanagement
Versiert im Umgang mit Ticketsystemen
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes ServicebewusstseinBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer Auskunft. ~Ihr Ansprechpartner~ ist Marco Klesse.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/