Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Anstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Aufgaben und Anforderungen sind die Erstellung und Modifizierung von Programmen / Anwendungen basiert auf MS-Access Datenbanken.
Implementierung von Kundenlösungen nach Vorgabe des Kunden.
Umfangreiche Analysen von vorhanden Datenquellen / Datenbanken. Übernahme von Daten und Verarbeitung (incl. Qualitychecks und Plausibilitätsprüfungen) zur Erzeugung der Reports, entsprechend der Anforderungen des Kunden.
Erstellung von ad-hoc Verbrauchsauswertungen
Ihr Profil:
MS Access und Datenbank Expertenwissen
VBA Programmierung
langjährige Erfahrungen im Erstellen von Reportings
gute Englisch und Deutschkentnisse
Erstellung, Programmierung, Anpassung von Reports mit Hilfe von Microsoft Access Datenbanken
Verarbeitung von verschiedenen Rohdaten aus unterschiedlichen Quellen
Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2017
Umfang: Vollzeit
Standort: Duisburg / Remotemöglichkeit vorhanden
Vertragsart: Freiberuflich oder per Arbeitnehmerüberlassung
Sonstiges: Führerschein der Klasse B notwendig, da ggf. Reisetätigkeiten anfallen können
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Alexander Zahl
Tel.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract