Beschreibung
ServiceNow Experte (m/w)Mit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden in Hamburg sind wir auf der Suche nach einem ServiceNow Experten (w/m) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
- Anpassungen am bestehenden Ticketsystem vornehmen
- Optimierung der laufenden Prozesse
- Einführen neuer Services
- Mitarbeiter unterstützen und schulen
- sehr gute Kenntnisse mit dem Servicenow Ticketsystem
- sehr gute Kenntnisse in der Implementierung von Servicenow
- sehr gute Kenntnisse in der Administration
- ITIL Kenntnisse
- Englische Sprache
Start: asap
Dauer: 3-6 Monate
Auslastung: 2-3 Tage pro Woche
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.