Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Mitarbeiter (m/w) im Bereich 2nd / 3rd Level Support für ein Projekt in Frankfurt.
- Installation, Austausch, Wartung und Administration von bestehenden Client-Systemen (W7, W10, Office 2010, MacOS / iOS, Notes, Outlook)
- Systematische Eingrenzung und Behebung von auftretenden Störungen
- Beratung und Schulung von Anwendern/Kunden
- Mitarbeit in Projekten (Hardware/Softwarerollout, Umzüge)
- Technische und kaufmännische Erledigung eingehender Aufträge
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich zum Fachinformatiker (m/w)/ Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- MS-Zertifizierung o. ä.
- ITIL-Verständnis
- Berufserfahrung im IT-Bereich
- Freude am Umgang mit Menschen
- Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Zielorientierte Zusammenarbeit
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Projektlaufzeit: Januar 2017 für 6 Monate (Option auf Verlängerung)
Projektort: Frankfurt am Main
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.