Mitarbeiter (m/w) im Bereich 2nd / 3rd Level Support

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als  Mitarbeiter (m/w) im Bereich 2nd / 3rd Level Support für ein Projekt in Frankfurt.

Beschreibung:

  • Installation, Austausch, Wartung und Administration von bestehenden Client-Systemen (W7, W10, Office 2010, MacOS / iOS, Notes, Outlook)
  • Systematische Eingrenzung und Behebung von auftretenden Störungen 
  • Beratung und Schulung von Anwendern/Kunden 
  • Mitarbeit in Projekten (Hardware/Softwarerollout, Umzüge)
  • Technische und kaufmännische Erledigung eingehender Aufträge

Skills:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich zum Fachinformatiker (m/w)/ Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • MS-Zertifizierung o. ä.
  • ITIL-Verständnis
  • Berufserfahrung im IT-Bereich
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Zielorientierte Zusammenarbeit
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten


Projektlaufzeit: Januar 2017 für 6 Monate (Option auf Verlängerung)

Projektort: Frankfurt am Main



Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.



Start
12.2016
Dauer
6 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
04.12.2016
Ansprechpartner:
Vesna Stajic
Projekt-ID:
1249990
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren