Testkoordinator und Change Manager (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Testkoordinator und Change Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/17
Dauer: 12 MM++
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von medizintechnischen Apparaten und Materialien a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Übernahme der Testkoordination und ChangeManagement für die Teilbereiche SD und gATP für Business-Releases
  • Eigenständiges Einsammeln der Anforderungen in den betroffenen Fachbereichen (Detailklärung, Erstellung Dokumentation in Englischer Sprache)
  • Beschreibung der Anforderungen in HP-SM als Changes
  • Analyse der Anforderungen in Bezug auf IT seitige Umsetzbarkeit
  • Festlegen von Testcases und Regressionstests
  • Modulübergreifende Analyse (Modul SD, APO, HP-SM, HP-ALM) der Testscenarien vor dem Hintergrund einer business-/IT-Quality seitigen Umsetzbarkeit
  • Koordination Testdurchführung (ggf. separate Sessions für komplexe Prozesse organisieren) und Überwachung des Testfortschrittes
  • Eigenverantwortliche Freigabe der Tests nach internen Richtlinien


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Erfahrung in der Testkoordination und im Change Management
  • Gute SAP SD und APO Kenntnisse
  • Fundierte Erfahrung in der Schnittstellen-Funktion zwischen Fachbereichen und IT
  • Idealerweise Erfahrung mit HP-SM und HP-ALM
  • Gute Englisch-Kenntnisse



Skills:
- IT-Berater
Start
01/17
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
03.12.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1249413
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren