Beschreibung
Ihre Aufgaben:- Betreuung und Weiterentwicklung von Suchplattformen (Apache Solr, Elastic Search)
- Technische Beratung bei Business Prozessen
- Technische Lösungen im Webshop Umfeld (Webshop OnSite Suche, Enterprise Search und SEO)
- Agile Anforderungsanalyse nach Scrum
- Technische und fachliche Abnahme von Increments, im Rahmen der agilen Produktentwicklung
- Entwicklung von strategischen Fragestellungen sowie Untersuchung von Softwarelösungen im genannten Aufgabengebiet Technische Koordination
- Ansprechpartner Entwicklung während der Implementierung und Rollout Phase
Anforderungen:
- Gute Kenntnisse in E-Commerce Plattformen
- Gute Kenntnisse in E-Shop Plattformen
- Gute Kenntnisse in Java
- Gute Kenntnisse in Apache Solr, Apache Lucene, Elastic Search
- Gute Kenntnisse in Microservice & API Architektur
- Kenntnisse in Microservice & API Architekturen
- Kenntnisse in Webshop-Lösungen, Integration von On Premise und Cloud Lösungen
- Erfahrung mit Enterprise Search, Enterprise Information Retrieval, SEO, Data Mining (Vorteilhaft)
- Erfahrungen mit Recommendation Engines & Personalisierungen (Vorteilhaft)
- Programmierkenntnisse (Vorteilhaft)
- Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Teamführung
- Fließend Englisch und Deutsch
- Aufgeschlossen, kommunikativ, flexibelwaund nachhaltig im Denken
- Motivation und Engagement
- Der Anspruch, die eigenen Kenntnisse stets zu erweitern und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben
Details:
Start: 01.01.2017
Dauer: 1 Jahr
Ort: Mannheim
Arbeitszeiten: Vollzeit vor Ort
Bei Interesse können Sie sich gerne bewerben unter
Bitte Ihre Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz angeben.
Danke.
Viele Grüße,
MyWork IT
Email: