Beschreibung
Für unseren Direktkunden sind wir auf der Suche wie folgt.Start: ASAP
Der Kunde führt aktuell Office 365 (E3) ein und hat akuten Bedarf an Unterstützung, vor allem in den Bereichen
- Exchange Konten
- SiteAdmin für SharePoint
- PowerShell
Die Kommunikation wird auf Englisch geführt, Französisch Kenntnisse wären nice to have. Die Zentrale ist in Frankreich, es wird keinen Zugriff auf die Admin Konsole geben.
Aufgaben
• Aufnahme der Anforderungen der Fachbereiche und Entwicklung geeigneter Lösungen
• Eigenständiges Management der Umsetzung: Planung, Koordination und Durchführung gemäß Konzernvorgaben
• Übernahme 2nd-Level-Support / Troubleshooting, bei Bedarf Weiterleitung an den 3rd-Level-Support (Konzernzentrale in Paris) und Weiterverfolgung der Problemlösung
• Lösungs- und kundenorientiertes Handeln
Anforderung
• Fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office 365, SharePoint und Cloud-Lösungen zwingend erforderlich, die idealerweise im internationalen Umfeld erworben worden sind
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch wären ein Plus
• Strukturierte und analytische Arbeitsweise
• Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im Raum BeNeLux
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!