Beschreibung
Aufgaben :- Betreuung und Weiterentwicklung von Suchplattformen (Apache Solr, Elastic Search)
- Technische Beratung bei Business Prozessen
- Technische Lösungen im Webshop Umfeld (Webshop OnSite Suche, Enterprise Search und SEO)
- Agile Anforderungsanalyse nach Scrum
- Technische und fachliche Abnahme von Increments, im Rahmen der agilen Produktentwicklung
- Entwicklung von strategischen Fragestellungen sowie Untersuchung von Softwarelösungen im genannten Aufgabengebiet Technische Koordination
- Ansprechpartner Entwicklung während der Implementierung und Rollout Phase
Anforderungsprofil :
- Sehr gute Kenntnisse in E-Commerce & Shop Plattformen (Hybris)
- Sehr gute Kenntnisse in Apache Solr, Apache Lucene, Elastic Search
- Gute Kenntnisse in Microservice & API Architektur
- Gute Kenntnisse in Java
- Erfahrung im Bereich Enterprise Search, Enterprise Information Retrieval, SEO, Data Mining (Vorteilhaft)
- Kenntnis von Microservice & API Architekturen (wird vorausgesetzt)
- eCommerce (Fokus: Webshop-Lösungen, Integration von On Premise & Cloud Lösungen)
- Teamführung
- Erfahrungen mit Recommendation Engines & Personalisierung (Vorteilhaft)
- Programmierkenntnisse (Vorteilhaft)
- Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Fließend Englisch und Deutsch
Details :
Start: 01.01.2017
Dauer: 1 Jahr
Ort: Mannheim
Arbeitszeiten: Vollzeit von MO-FR
Bei Interesse können Sie sich gerne bewerben unter
Danke.
Viele Grüße,
MyWork IT
Email: