Beschreibung
SEPA 3.xTätigkeit:
Unterstützungsleistung für den Support der Applikationen im Bereich Applikation Management Service (AMS)
Sondierung/Analyse zum Thema SEPA (neue SAP-Hinweise, PAIN-Formate, CAMT-Formate).
Selbständige Entwicklung und/oder Pflege (Systemservice) von Anwendungsprogrammen,
Detailanalyse fachlicher Anforderungen sowie Erarbeiten und Umsetzen von Lösungswegen,
Konzeptionelle Unterstützung bei der Einführung von Software.
Umsetzung bzw Unterstützung AMS Service Katalog:
Störungsbearbeitung
Anwendungssupport
Change Management
Release Management
Testdaten und Quality Management
Projekt & Entwicklungssupport
Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld
Sehr gute Kenntnisse der SAP Module FI, CO und MM
Kenntnisse der SAP Module FS-CD/Banking und HR wünschenswert
Branchenkenntnisse im Bankenumfeld wünschenswert
Erfahrungen im Umgang mit komplexen Datenmodellen
Erfahrungen im Umfeld von Service- und Supporttätigkeiten
Kenntnisse und Erfahrungen mit IT-Service-Management Prozessen nach ITIL
Kenntnisse im Umgang mit dem HP Service Manager
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Vorgehensweise
Analytisches Denken
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbungen bitte an
Herrn Bertram Buss
61352 Bad Homburg