AEM Platform Manager

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen AEM Platform Manager

Zielsetzung der Aufgaben:

Der Kunde betreibt ein Web Content Management System basierend auf dem Produkt Adobe Experience Manager (früher Adobe CQ5) für die globalen Markenwebseiten und Kampagnen. Externe Partner und IT Services werden vom Kunden gesteuert. Im Rahmen des Projektes geht es allgemein um den Rollout neuer Brandwebseiten und Kampagnen. Weitere Themen sind die Implementierung neuer Funktionen, Änderungen an bestehenden Komponenten, Suchmaschinenoptimierung, zentrales Editing und Projekt Management.

Gewünschte Erfahrung:
? Plattform-Management
? Fachliche und Technische Konzeption
? Technisches Kampagnen-Management
Technische Kenntnisse:
• Tiefgehendes Verständnis für komponentenbasierte Entwicklung im AEM Kontext
• Tiefgehendes Verständnis von AEM Site Importer
• Erfahrung als Entwickler mit Adobe Experience Manager
• Hohes Verständnis für Webentwicklung
• Erfahrung in der Anwendung von HTML5, CSS und JavaScript
• Adobe Experience Manager
• Atlassian Jira
• Atlassian Confluence (Administration und Nutzung)
• Microsoft Office
• Microsoft Sharepoint
• Multiprojektmanagement
• Business Process Management
• Qualifizierung rechtlicher Aspekte
• Controlling

Start: 02.01.2016
Dauer: 6 Monate+
Einsatzort: Düsseldorf

Ansprechpartner: Ivan Rusinov


www.kommlink.de
Start
01.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
18.11.2016
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
1241082
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren