Frontend Experte (m/w)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Frontend Experte (m/w)

Du willst in einer etablierten Internetagentur mit kreativen Köpfen arbeiten? Du bist Frontend Experte (m/w) und kennst dich gut in Magento aus? Dann habe ich genau das richtige Projekt für dich!

Dein Profil
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich E-Commerce
  • Sehr gute Kenntnisse in Magento
  • Javascript, HTML, CSS


Rahmendaten
  • Projektstart: ab sofort
  • Projektstandort Großraum Mannheim/Heidelberg
  • Laufzeit: 6 Monate
  • Auslastung: 50%, Remote mögl.


Deine Chance

Bewerbe dich einfach über unser Online Formular z.H. Nils Rucktäschel mit einem aktuellen Lebenslauf im Word Format und unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen. Alle Profile sind vertraulich und werden erst nach Absprache mit dir an unseren Kunden weitergeleitet.

Mein Angebot

Ich stehe konstant mit Entscheidungsträgern und Unternehmen der Rhein-Neckar Region in Kontakt. Du suchst ein neues Projekt im PHP / Web / Ruby / Python, dem OpenSource-Umfeld? Dann stehe ich Dir mit meinem Service zur Seite. Für Dich als Bewerber ist dieser Service völlig kostenfrei.

Rufe mich kurz an und wir unterhalten uns über Deine Vorstellungen und die Möglichkeiten, die ich Dir bieten kann.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung unter der Rufnummer ! Oder Email n.rucktaschel(ät)computerfuturesPUNKTde

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
11/2016
Von
Computer Futures
Eingestellt
01.11.2016
Projekt-ID:
1230174
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren