Beschreibung
* Sicherstellung der termin- und kostengerechten Abwicklung aller Serviceanforderungen und -aufträge* Koordinierung von Serviceanforderungen und -aufträgen
* Beauftragung der Servicepartner (weltweit) zur Ausführung der Serviceanforderungen
* Analyse der Fehlerbeschreibungen und Klärung des Materialeinsatzes
* Veranlassung der Rechnungslegung
* Abgeschlossenen Techniker idealerweise mit der Fachrichtung Nachrichten- oder Kommunikationstechnik
* Einschlägige Berufserfahrung in der Servicekoordination
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Produktkenntnisse im Navigations- und Kommunikationsumfeld
Schlagwörter:
Elektrotechnik, Embedded Systems Elektronik Entwicklung, Fähigkeiten, Fahrzeugtechnik, Fremdsprachen, Sozialkompetenz, Spezialkenntnisse
Kontaktperson: Account Manager Herr Sascha Röse
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hamburg-Nord
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg