Beschreibung
Aktuell liegt uns folgende Projektanfrage vor, bei der wir auf Ihre Unterstützung hoffen:Position: Outlook 2nd Level Unterstützung (m/w)
Aufgabe:
• Unterstützung der 2nd Level Organisation des ServiceDesk´s für den Zeitraum der Migration auf Microsoft Outlook
• Konfiguration Outlook 2013
- Lösung von Endanwenderanfragen
- Beratung von Endanwenderanfragen
- Troubleshooting Mailing
- Troubleshooting Kalendering
Skills:
• Prozess- und Anwendungsberatung Microsoft Outlook 2013
• Durchführung 2nd Level Support Microsoft Outlook 2013 Client
• Kenntnisse der Exchange Infrastructure
• Fachkenntnisse Microsoft Outlook 2013 Client
• Grundkenntnisse Lotus Notes
Programme, die zur Erfüllung der Aufgaben eingesetzt werden:
• Windows 7 & 10
• ITSM Suite V7
• Remote Control Netop
• Lotus Notes 8.5
• Enteo Management Portal
• Outlook 2013
• SCCM
Laufzeit: 01.02.2017 - 31.05.2017
Einsatzort: Großraum Stuttgart
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr aktuelles CV inklusive Stundensatz (all in) und Ihrer Verfügbarkeit. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an:
Tel.:
Mobil:
E-Mail:
Internet: http://www.dst-it.de