3-4499 IT-Supporter für Onsite-Support (w/m)

Frankfurt/M  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Installieren, austauschen, warten und administrieren von bestehenden Client-Systemen (W7, Office 2010, MacOS / iOS, Notes)
auftretende Störungen systematisch eingrenzen und beheben
Beratung und Schulung von Kunden (Anwender)
Mitarbeit in Projekten (Hardware/Softwarerollout, Umzüge)
technische und kaufmännische Erledigung eingehender Aufträgen
ITIL Verständnis

Anforderungen
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich zum Fachinformatiker - (Systemintegration) o. Ä
ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
aufgeschlossen für neue Servicedienstleistungen und -konzepte
schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches denken
Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes)
Microsoft-Zertifizierung wünschenswert
gute Allgemeinbildung
sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
freundliches Auftreten


Fähigkeiten (Must have)
Hardware/Softwarerollout, Umzüge, IT-Ausbildung, Second-Level-Support
Start
01.12.2016
Dauer
7 Monate
Von
Systeme24 Staffing+Solutions GmbH
SIPJOB-ID:
4499
Eingestellt
25.10.2016
Projekt-ID:
1226990
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren