Mitarbeiter (m/w) im IT-Support in Teilzeit

Weil am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des 1st/ 2nd Level Support
- Ansprechpartner bei Anfragen für Kunden, Fachbereiche und IT-Spezialisten
- Behebung von Störfällen in unterschiedlichen IT-Geschäftsprozessen
- Administrations- sowie Dokumentationsaufgaben im Service Desk


Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Vergleichbares
- Erste Erfahrungen als Mitarbeiter im User Helpdesk wären von Vorteil
- Kenntnisse in Client Hardware, Peripherie, Citrix, Mobile Devices, ADS, Netzwerken und Virtualisierungslösungen bringen Sie mit
- Optimalerweise kennen Sie die IT-Service-Management Tools und die Prinzipien von ITIL
Start
01.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CEP IT GmbH
Eingestellt
24.10.2016
Ansprechpartner:
Enrico Fleitmann
Projekt-ID:
1226063
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren