IT-Support(m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell suche ich für einen Bestandskunden: IT Berater-/in für den Support. Der Kunde ist ein IT Dienstleister im medizinischen Umfeld, weshalb Erfahrungen in diesem Bereich von Vorteil sind. Projekt Hintergrund und Aufgaben: Der Service Desk für den Endkunden wird neu strukturiert, weshalb ein Berater gesucht wird, der mit seinen Erfahrungen aus dem IT Support, Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support koordiniert und auch selbst tatkräftig unterstützt. Strukturen festlegen, Dokumentieren, Schulungen halten und die Prozesse monitoren; das sind tägliche Aufgaben des Freiberuflers. Außerdem wünscht man sich, dass der Kandidat bei Bedarf den Support hands on unterstützt. Start: Ab Sofort Location: Heidelberg Projektdauer: mind. 6 Monate Bei Interesse freue ich mich auf Ihren CV in einem Word Format mit Angabe zum Stundensatz. Mit freundlichen Grüßen Shazad Chaudhry Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter
Start
keine Angabe
Von
Computer Futures Germany
Eingestellt
20.10.2016
Projekt-ID:
1223996
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren