Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Karlsruhe / 47095

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihre Aufgaben:
Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level User Helpdesk eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
Am Telefon oder per Remotaufschaltung erarbeiten Sie Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen an nachgeschaltete Einheiten weiter
Auch die Problemverfolgung mit Sicherstellung des Ticketabschlusses gehört zu Ihren Aufgaben
Nach Störungsbeseitigung dokumentieren Sie die Tätigkeiten im Ticketsystem

Ihr Profil:
abgeschlossene IT – Ausbildung
Erfahrung im IT- Bereich
Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Produkten sowie gute Kenntnisse im Bereich Standard-Hardware
Englischkenntnisse erforderlich
ITIL Zertifizierung von Vorteil
Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit und Freundlichkeit auch in Stresssituationen
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kostenloses Cels Zertifikat (Service Desk) von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.10.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1221556
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren