Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre Aufgaben:
Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level User Helpdesk eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
Am Telefon oder per Remotaufschaltung erarbeiten Sie Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen an nachgeschaltete Einheiten weiter
Auch die Problemverfolgung mit Sicherstellung des Ticketabschlusses gehört zu Ihren Aufgaben
Nach Störungsbeseitigung dokumentieren Sie die Tätigkeiten im Ticketsystem
Ihr Profil:
abgeschlossene IT – Ausbildung
Erfahrung im IT- Bereich
Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Produkten sowie gute Kenntnisse im Bereich Standard-Hardware
Englischkenntnisse erforderlich
ITIL Zertifizierung von Vorteil
Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit und Freundlichkeit auch in Stresssituationen
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kostenloses Cels Zertifikat (Service Desk) von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung