Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung des Betriebes und Fehleranalyse im Rahmen des 2nd-Level-
Support für JBoss-Applikationserver und BeanConnect-Server
Unterstützung bei der Optimierung von technischen Abläufen für den Datenaustausch
mit anderen Partnern
Unterstützung des Betriebes von Webservern des Kunden (CMS)
Unterstützung des Betriebes bei der Dokumentation von Betriebsabläufen
Einbringen zusätzlicher unabhängiger Kompetenzen und Sichtweisen insbesondere
zu Fragen der Methodik, der Qualitätssicherung und des Fehlerhandlings
Anforderung:
• Expertenwissen im Betrieb von JBoss-Applikationsservern
• Gute Kenntnisse über Fujitsu BeanConnect
• Herausragende Kenntnisse über XML, OpenFT, SFTP, X.400 und SMTP
• Vertiefte Kenntnisse über eine Public Key Infrastruktur (PKI)
• Vertiefte Kenntnisse über den Datenaustausch im Gesundheits- und Sozialwesen
• Gute Kenntnisse über Apache Tomcat
• Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Linux (Redhat) und Sun Solaris 10
Wünschenswert:
• Grundlagenwissen über die Werkzeuge Icinga und Dynatrace
Beginn: 01.12.2016
Dauer: 31.12.2018
Branche: Öffentlicher Dienst