Anwenderunterstützung Support für JBoss-Applikationserver - Berlin (Team Eta IIS-90592)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung des Betriebes und Fehleranalyse im Rahmen des 2nd-Level-
Support für JBoss-Applikationserver und BeanConnect-Server
Unterstützung bei der Optimierung von technischen Abläufen für den Datenaustausch
mit anderen Partnern
Unterstützung des Betriebes von Webservern des Kunden (CMS)
Unterstützung des Betriebes bei der Dokumentation von Betriebsabläufen
Einbringen zusätzlicher unabhängiger Kompetenzen und Sichtweisen insbesondere
zu Fragen der Methodik, der Qualitätssicherung und des Fehlerhandlings

Anforderung:
• Expertenwissen im Betrieb von JBoss-Applikationsservern
• Gute Kenntnisse über Fujitsu BeanConnect
• Herausragende Kenntnisse über XML, OpenFT, SFTP, X.400 und SMTP
• Vertiefte Kenntnisse über eine Public Key Infrastruktur (PKI)
• Vertiefte Kenntnisse über den Datenaustausch im Gesundheits- und Sozialwesen
• Gute Kenntnisse über Apache Tomcat
• Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Linux (Redhat) und Sun Solaris 10

Wünschenswert:
• Grundlagenwissen über die Werkzeuge Icinga und Dynatrace

Beginn: 01.12.2016
Dauer: 31.12.2018
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
12.2016
Dauer
25 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.10.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1221026
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren