Leipzig: Angular-Entwickler gesucht! (1-2 Tage Remote)

Leipzig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo aus Berlin,

für meinen Kunden aus Leipzig suche ich einen Entwickler mit Angular2-Kenntnissen, welcher gemeinsam mit dem Entwicklerteam an einer internen Webapplikation entwickeln soll. Nach Absprache mit meinem Kunden ist ein Remote-Anteil von 1-2 Tagen möglich.

Das sind die Rahmenbedingungen:
• Start: ab 1.- spätestens 30. November diesen Jahres
• Dauer: 3-4 Monate (Option auf Verlängerung)
• Arbeitsort: Leipzig; 1-2 Tage remote nach Einarbeitung möglich
• Auslastung: Vollzeit
• Position: Angular2-Entwickler

Die Anforderungen an Dich:
• Sehr gute Kenntnisse in Angular2 und/oder AngularJS und TypeScript
• Projekterfahrung mit Single-Page-Applications, HTML und CSS
• weitere Erfahrung mit Applikation-Setups/-Architekturen, mit Deployment-Strategien und im Testing sind wünschenswert
• Kenntnisse in PHP7 und mit RESTful API´s wären vorteilhaft

Du siehst Dich als Experten in Angular2 an und hast Lust auf ein neues und spannendes Projekt? Dann melde Dich doch direkt bei mir per Mail, gerne auch direkt mit Deinem Lebenslauf oder Deinem Profil als Word Datei. Weitere Informationen zu dem Projekt teile ich Dir gerne bei einem telefonischen Gespräch mit. Sollte das Projekt für Dich nicht interessant sein, dann würde ich mich über eine Empfehlung in Deinem Bekanntenkreis freuen.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Roland

Roland Klein | Recruitment Specialist
Unsere “Eurostaff Connect” IT Events findet ihr hier: Berlin - Hamburg - Hannover

E:
T:
T:
A: Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin
W: www.eurostaffgroup.de
Start
11.2016
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halian GmbH
Eingestellt
13.10.2016
Ansprechpartner:
Mahmoud Elnagar
Projekt-ID:
1220142
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren