Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Installation von Hardware und kundenspezifischer Software
Arbeiten mit einem Ticketsystemen
Troubleshooting im Windows-Umfeld
Anwendersupport über diverse Remotetools
Installations- und Wartungsarbeiten an Druckern und Netzwerken
Grundkonfiguration von MobiltelefonenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im technischen Support
Versiert im Umgang mit Ticketsystemen
Know-how in Windows 7/10 und ITIL
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes ServicebewusstseinBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marko Klesse
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/