Beschreibung
Service Delivery Manager (w/m)Mit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden in Frankfurt sind wir auf der Suche nach einem Service Delivery Manager (w/m) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
- Operative Vorbereitung der Ausschreibung der Basis-Software („Plattform“) für den Ticketautomat.
- Taktische Beratung im Rahmen der Vorbereitung der Ausschreibung. Schwerpunkt dabei zielt auf die Einbindung und Kontrolle des potenziellen Lieferanten in der Umsetzung.
- Begleitung und Unterstützung der Ausschreibung bis zur Auswahl des potenziellen Lieferanten.
- Sehr gute, praxiserprobte, aktuelle Kenntnisse im Ausschreibungsgeschäft / Sektorenverordnung bezogen auf Software
- Nachgewiesenes Know-how in Verhandlungsführung mit externen Lieferanten
- Projektmanagement-Know How
- CGEIT Zertifizierung nach CobiT oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung mit Open Source Lösungen/Ansätzen und Lizenzen
Start: 03.10.2016
Laufzeit: ca. 3 Monate, Vollzeit vor Ort
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.