Asset Manager Einzelhandel

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

PROJEKTANGEBOT: Asset Manager Einzelhandelsimmobilien (m|w)

Für einen unserer Kunden suchen wir zum 15.10.2016 mehrere Asset Manager am Standort München in Teilzeit oder Vollzeit

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung von Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien
  • Werterhaltung und Bestandsoptimierung der betreuten Objekte
  • Aufstellung, Abstimmung und Umsetzung von Businessplänen inkl. Reporting und Budgetverantwortung
  • Durchführung von Ortsterminen zur Beurteilung des Gebäudezustandes und der Empfehlung notwendiger sowie sinnvoller Instandhaltungsmaßnahmen
  • Aufstellung, Abstimmung und Umsetzung von Vermietungs-, Marketing- und Eventkonzepten
  • Vermietungsmanagement, Abstimmung mit Maklern, Erstellung von Mietangeboten, Führen von Mietvertragsverhandlungen, Leerstandsmanagement und Optimierung sowie Mieterbetreuung
  • Steuerung und Koordination externer Dienstleistungsunternehmen in Abstimmung mit dem Property und Facility Management Team
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Objektan- und -verkäufen, insbesondere die Erstellung von Vermietungsberichten und Ankaufsvorlagen, die Koordination der Due Diligence Prozesse, Datenraumpflege


Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlichem Fokus oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlicher Zusatzausbildung.
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen Immobilienwirtschaft gerne mit fundierter Erfahrung im Property-Management von Einzelhandelsimmobilien
  • Ausgeprägte Marktkenntnisse und sehr gute Branchenkontakte
  • Gutes Zeitmanagement, Teamfähigkeit und analytisches Denken sowie Verständnis von ökonomischen Immobilienkennzahlen
  • Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytisches Denkvermögen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
  • Hohes Engagement mit selbstständiger, sorgfältiger, zuverlässiger Arbeitsweise und starkem Qualitätsbewusstsein
  • Offene, verbindliche Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Team
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke


Laufzeit:

Oktober 2016 - Februar 2017

inkl. Option auf Verlängerung

Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.
Start
10/2016
Dauer
5
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
27.09.2016
Projekt-ID:
1210061
Vertragsart
Freiberuflich
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