Beschreibung
C# / Unity3D Entwickler für Virtual Reality(VR) ProjektInteraktives Interface in VR / Pendant zu CRM System
Spielerischer Ansatz, aber kein Game
Gesucht:
- Unity, C# (Virtual Reality) Entwickler
Laufzeit:
- Ab sofort bis März 2017 - mit Option auf Verlängerung bis Ende 2017
- Start spätestens ab Anfang/Mitte Oktober
- 100% vor Ort (München)
Aufgaben:
- Implementierung von Logik, kombiniert mit VR Steuerung in Unity (HTC Vive)
- Anbindung / Schnittstelle zu einer Datenbank
- Partikel-System-Implementierung - (Eine der Kernaufgaben)
- Programmierung mit dynamischer Steuerung
- Einsatz von LOD(level-of-detail) oder eigens entwickelter Performance Optimierung für 3D-Szenen
Voraussetzungen/Technologien:
- Senior C# Entwickler
- Senior Unity3D Entwickler (nicht zwingend VR Erfahrung)
- OpenGL oder andere Low-Level-3D-API's (Direct3D, Mantle, Metal, Vulkan, RenderMan, etc.)
- Virtual Reality (HTC Vive)
- Vorweisbare Projekterfahrung mit Unity
- Verständnis der technischen Abläufe von Unity selbst
- Erfahrung/Verständnis für Schnittstellen-Programmierung
- Sehr gutes Verständnis für Performance-Optimierung in Unity3D
- Zielplattform: Microsoft, wegen Performance bei Präsentation
- Keine "Mobile" Erfahrung nötig
Bonuswissen:
- Erfahren mit VR, am besten SteamVR/HTC Vive (hat damit entwickelt)
- Andere Low-Level-3D-API's als "openGL" - weiß wie Performance erreicht werden kann
Wenn Sie das Projekt anspricht, freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CV´s unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes.
Sollten Sie Fragen zu dem Projekt haben, erreichen Sie mich unter:
Herzlichen Dank vorab und beste Grüße
Saskia Fröhlich
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