Kreativer Videoschnitt / Postproduktion dringend gesucht

Remscheid, München, Köln, Hamburg, Düsseldorf  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin ein professioneller Videofilmer und suche für meine Projekte einen pfiffigen und kreativen Cutter, der sein Handwerk beherrscht und dabei sowohl in der Lage ist, professionelle Exportformate (TV / Messewand / ...) auszugeben, als auch "geile" Vimeo und Youtube Clips zu scheiden.
Also sozusagen ein Postproduktionsprofi der eine realistische und zeitgemäße Vorstellung seines Honorars hat.
An Aufträgen mangelt es derzeit "leider" nicht - soll heißen: zu viel Arbeit und zu wenig Zeit.
Ich habe hier bereits schon einmal einen Anlauf gestartet aber die Freelancer mit denen ich dann testen durfte, waren allesamt - sorry - nicht geeignet bzw. nicht kreativ genug.

Was ich Dir grundsätzlich liefere:
- Grobes Konzept / Treatment / Drehbuch
- Filmmaterial
- Footagemuster /-beispiele
- Regelmäßige Jobs zu einem guten Honorarsatz

Was ich von Dir erwarte:
- Professionelle Bearbeitung der Videoclips (Kontrast, Schärfe, evtl. Weissabgleich, evtl. entruckeln, ...)
- Professioneller und Kreativer Schnitt
- Veto. Soll heißen, daß Du mir und meinen Ideen sehr gerne wiedersprechen darfst, wenn Du bessere Vorschläge hast
- Professionelle Ausgabe entsprechend der Anforderung (TV, Messe, Vimeo, Youtube,...)

Bitte keine Existenzgründer und "Ichversuchmalwas" Leutchen.
Jedoch: Wenn Du bis dato auf privater Ebene tolle Projekte zu zeigen hast, dann bin ich gerne dabei.

Aktuell:
Es wartet Filmmaterial eines Logistikfilms auf Dich.
Ziel: Ein 1-2minüter ohne Ton für die große Videoleinwand eines Messestands.

Termin:
Leider eilt der Job sehr, da mich zwei "angebliche" Supercutter draufgesetzt haben.

Ich hoffe und freue mich sehr auf Deine kurzfristige Reaktion.

Bis gleich.

Liebe Grüße
Simon
Start
09.2016
Dauer
1 Monate
Von
SKMedia
Eingestellt
23.09.2016
Ansprechpartner:
Simon Kühner
Projekt-ID:
1208547
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren