Beschreibung
Für unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort einen Marketing Manager im Bereich Pricing (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung von Preisstrategien und Konzeption marktgerechter Preis- und Erlösmodelle für verschiedene Geschäftsbereiche
- Erarbeitung von Preiskorridoren und Definition geeigneter Maßnahmen zur Preisdifferenzierung
- Entwicklung von Rabattstrukturen im internationalen Wettbewerb
- Verantwortung für globale, regionale oder BU-spezifische Projekte
- Unterstützung beim Best Practice Transfer zwischen verschiedenen Business Units
- Enge Zusammenarbeit mit den beteiligten zentralen Konzernfunktionen
Ihre Qualifikationen:
- Fundierte Projekterfahrung im Preismanagement
- Projektmanagementerfahrung im internationalen Umfeld
- Tiefgehende Kenntnisse industriespezifischer Preismodelle
- Sehr gutes Prozessverständnis und Methodenwissen
- Erfahrung in Implementierungen und Change Management
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse von SAP ERP und exzellente Kenntnisse in MS EXCEL und ACCESS
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!