Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einenPMO (w/m)
Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei Durchführung von administrativen Tätigkeiten
Erstellen und Führen des Projektplanes (Terminplanung, Meilensteinplanung)
Vor- und Nachbereitung von Team-Besprechungen, Protokollführung
Projektfortschrittskontrolle, Nachverfolgen/Terminkontrolle der Protokollpunkte und Projektaufgaben bei den Projektbeteiligten
Erarbeiten von Unterlagen, Informationen und Präsentationen als Projektstatus, Planungs- und Entscheidungsgrundlage
Intensive Zusammenarbeit mit den Beteiligten Fachabteilungen
Ihre Skliis
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit Probleme zu analysieren und zu abstrahieren
Lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Planungs- und Organisationsfähigkeit
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte sehr anschaulich und verständlich zu präsentieren
Kommunikative und soziale Kompetenz, Moderationsfähigkeit
Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Flexibilität
Sollten Sie Interesse an diesem Porjekt haben, senden Sie mir bitte Ihr CV zu.
Besten Dank!
Paulo Dias