Projektassistent (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
Unterstützung der Projektleitung bei Sicherstellung und Koordination des reibungslosen Projektablaufs im Hinblick auf Qualität, Termine und Kosten
Vor- und Nachbereitung von Teambesprechungen, Protokollführung
Projektfortschrittskontrolle, Nachverfolgen/Terminkontrolle der Protokollpunkte und Projektaufgaben
Erarbeiten von Unterlagen, Informationen und Präsentationen

Erforderliche Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in der Projektassistenz
Erfahrung mit Office-Migrationen ) in einer Prämisse-Unterstützung
Sehr gute Kenntnisse von Office sowie Windows 7/10
Erfahrung mit Projektplanerstellung (Terminplanung, Meilensteinplanung)

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Kekilli. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Arzu Kekilli


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2016
Dauer
1 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
13.09.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1201894
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren