Tech / Stuttgart: 1st - und 2nd Level Support (m/w) / 46830

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 10 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart – Vaihingen
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf Verlängerung und Übernahme)
Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
1st - und 2nd Level Support
Client Support vor Ort
Abarbeitung von Tickets

Must-Have-Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.) oder vergleichbare praktische Projekterfahrung (mind. 3 Jahre)
nachweisbare Berufserfahrung im IT Client Support (mindestens 2-3 Jahren)
gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
Erfahrung mit Mobile Devices (Smartphones, Blackberry, iPad)
Pflegen von Wissensdatenbanken

Nice-to-Have:
Umgang mit ITIL Prozessen
Englisch in Wort und Schrift von Vorteil

Softskills:
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:



Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1193698
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren