Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Stuttgart suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- Unterstützung im lokalen OnSite-Support beim Kunden
- Einrichten und Konfiguration von HW und SW nach Vorgabe
- Einweisen von Endusern und Fehlersuche an defekten Geräten
- Austausch von HW/SW Komponenten
- Einrichten von NW-Verbindungen
- Pflege der kundeneigenen Wissensdatenbank
nötige Kenntnisse/Skills:
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/EDV und Berufserfahrung
- Erfahrung im UserHelpDesk, OnSite-Support oder vergleichbar
- Erfahrung im First/Second-Level-Support sowie mit Hardware (Client)
- Erfahrung mit Netzwerkgrundlagen und Peripheriegeräten
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, hohe Analyse-, und Problemlösefähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich. Es werden
keine Senior-Techniker oder Senior-Supporter gesucht.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH