2nd Level Support (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

Drucker
lokale Drucker installieren
Druckeranschlüße in der Registry bereinigen (usb mehrfach vorhanden)

PC
Installation von Rechnern (SCCM 2012 und Win7-Profil)
SW/Treiber Zuweisung für Rechner
Rechner wieder in Domäne aufnehmen
Win7-Komponenten einstellen für Fachanwendungen (IE, Java, Proxy, addons etc.)
Prüfung Hardware auf Defekt und Info an Operating (Reparatur) und/oder TUK (Neubeschaffung)

Benutzer
Rechtevergabe auf Server für User inkl. Löschung
Rechtevergabe für User für öffentliche Ordner (Kalender/Kontakte)
Rechtevergabe für User für SW-Installationen auf PC
Userdaten von Serverlaufwerken kopieren/löschen
Rechtestruktur für DST auf Server anlegen/ändern
User-Passwort zurücksetzen
Erstellen von Reports bzgl. Dienststellenberechtigungen
Win7 Userprofil / Outlook Mailprofil neu anlegen
Fachanwendungen einrichten (PC und/oder Server, z.B. RTABW oder WinIBW)

Netz
Netz prüfen und ggfs. Störungsnachricht an KV
Server herunterfahren bzw. neu starten
Remotezugang für Laptop einrichten bzw. prüfen und korrigieren

HPSD
HP Service Desk : Service Calls abarbeiten/Vorqualifizieren und evtl. an Fachgruppe weiterleiten mit Teamviewer remote mit Clients verbinden)


Verwaltung und Pflege von Benutzer- Computerobjekten in den Active Directorys der Kunden.
Erstellung von Dokumentationen, Anleitungen für die Betreuung der Büroarbeitsplätze der Kunden.

Anforderungen:

Verwendete Software :
Teamviewer
RPD
AD
Regedit
Office 2010
Windows 7
Java Applikationen
Citrix Terminal

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
08/2016
Dauer
7 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
19.08.2016
Ansprechpartner:
Tina Sebert
Projekt-ID:
1188812
Vertragsart
Freiberuflich
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