Beschreibung
2nd Level Supportzur Unterstützung im Tagesgeschäft für Großbank
Tätigkeitsbeschreibung
- Beseitigung und Dokumentation von Störungen der Client-Applikationen
- Remoteinstallation von in der Bank eingesetzten Client-Applikationen
- Einhaltung der zugesagten Bearbeitungsdauern und –quoten bei Störungen im Clientsoftware-Bereich
- Beratung bei Anwenderfragen
- Erstellung und Pflege von strukturierter Dokumentation
- Erarbeiten von Umgehungslösungen und Ursachenbeseitigungen
Skills
- Fokus auf Microsoft-basierte Systeme
Office 2010 und neuer
Windows 7 und neuer
Internet Explorer 8 und neuer
- Breites IT Grundwissen
- Funktionsweise Client-Server-Systeme
- Grundverständnis im Zusammenspiel und Abhängigkeiten in IT-Netzen
- Erfahrung im 2nd Level Support
Kenntnisse im Umgang mit aktuellen ITSM-Tools nice to have
ITIL Grundkenntnisse nice to have
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Standort: Frankfurt
Start: ab 01.08.2016, 6 Monate mit Verlängerungsoption
Branche Großbank
Haben Sie Interesse?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme über oder vorab per Telefon unter
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Mit freundlichen Grüßen
Rebekka Eisele
RichardGruberConsulting GmbH
Mühlstraße 17
D-92318 Neumarkt i.d. Opf.
www.rhgconsult.de