IT-Servicemitarbeiter Remotesupport (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 35493/FM

Böblingen, Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Servicemitarbeiter Remotesupport (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 35493/FM

Aufgabengebiet:
Ticketbearbeitung / Ticketkoordination
Kontrolle der Störungstickets auf Vollständigkeit und Datenqualität
Weitergabe der Tickets an die zuständige Supporteinheit
Dokumentation im Ticketsystem des Kunden
Überprüfung der Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements
ggf. Kommunikation mit dem Anwender bei fehlender Informationen
Remotesupport / Aufschaltung auf die Clients zur Problemlösung

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praktische Erfahrungen innerhalb eines Service Desk, Technischer Hotline, User Help Desk o.ä.
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Word, Excel, Outlook)
Fließende Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse
Guter IT-Background: gängige Hardware, Windows Betriebssysteme etc.
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Bereitschaft zum Schichtbetrieb (07:00 bis 19:00 Uhr)
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Böblingen, Stuttgart
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):35493/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
16.08.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1186231
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren