1st/2nd Level Supporter Helpdesk (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

1st/2nd Level Supporter Helpdesk (m/w)

Beginn: asap / Dauer: 6 Monate / Ort: Großraum Baden-Baden in Baden-Württemberg / Projekt-ID: 3059

Unser Kunde ist ein global agierendes Handelsunternehmen.
Als 1st/2nd Level Supporter Helpdesk (m/w) werden Sie das Team des Kundenservices bei technische und allgemeine Anfragen bezüglich IT-Arbeitsplatzsysteme sowie bei Problemlösungen der Kassensysteme unterstützen.

Ihr Aufgaben:

• Telefonischer IT Support für Arbeitsplatz, Laptop, Drucker und Kassensysteme.
• Anfragen/Tickets analysieren und lösen.
• Kommunikation mit den Mitarbeitern in den Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Serbien, Kroatien etc..
• Selbständiges Lösen von produktspezifischen Problemen und Störungen im 1st-Level Support.
• Konfiguration von Druckern für Drucker sharing etc.
• Download und Installation von Windows 7 (Ghost Download)

Ihr Profil:

• Fundierte Kenntnisse in 1st/2nd Level IT-Support
• Gute Microsoftkenntnisse Windows 7 und 8 sowie MS Office
• Kenntnisse in Kassensysteme – Einarbeitung und Schulung möglich
• Erfahrung im Bereich Retail/ Einzelhandel ist nice to have
• Sehr gute und kundenorientiere Kommunikationsfähigkeit
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Serbische und Kroatische Sprachenkenntnisse sind nice to have
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Dong Chen
Recruitment & Talent Akquisition
Tel.:

www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |
Start
08.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
10.08.2016
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
1182895
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren