Hotline Support Mitarbeiter (w/m)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Endkunden im Raum Frankfurt am Main suchen wir einen Hotline Support Mitarbeiter (w/m):

Beginn: ASAP
Laufzeit: 3 Monate mit Verlängerungsoption
Einsatzort: Frankfurt am Main

Aufgaben:
- Telefonischer First- und Second Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
- Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen
- Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
- Administration von User Accounts und Berechtigungen
- Erstellung von Dokumentationen für Kollegen
- Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten

Anforderungen:
- Sehr gute Erfahrung im telefonischen (Hotline-) Support
- Umfangreiches Know How der gängigen Microsoft Produkte
- Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich IDM
- Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, sowie sehr gute Umgangsformen
- Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationstalent

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Kompetenzprofil zu. Geben Sie bitte unbedingt Ihren aktuellen Stundensatz sowie Ihre Verfügbarkeit mit an.

Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Marano

it-excelsus GmbH
Tel.:
Fax:
Mail:
Start
09.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
it-excelsus GmbH
Eingestellt
08.08.2016
Ansprechpartner:
Giovanni Marano
Projekt-ID:
1181170
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren