Beschreibung
Für einen unserer Endkunden im Raum Frankfurt am Main suchen wir einen Hotline Support Mitarbeiter (w/m):Beginn: ASAP
Laufzeit: 3 Monate mit Verlängerungsoption
Einsatzort: Frankfurt am Main
Aufgaben:
- Telefonischer First- und Second Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
- Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen
- Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
- Administration von User Accounts und Berechtigungen
- Erstellung von Dokumentationen für Kollegen
- Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten
Anforderungen:
- Sehr gute Erfahrung im telefonischen (Hotline-) Support
- Umfangreiches Know How der gängigen Microsoft Produkte
- Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich IDM
- Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, sowie sehr gute Umgangsformen
- Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Kompetenzprofil zu. Geben Sie bitte unbedingt Ihren aktuellen Stundensatz sowie Ihre Verfügbarkeit mit an.
Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Marano
it-excelsus GmbH
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