REMOTE Android Entwicklung einer APP - Start im September - 6 Monate ++

Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

für meinen Kunden aus dem Raum Frankfurt suche ich zum Start Anfang September einen Android-Entwickler.

DEINE AUFGABEN
• Entwickeln, Entwickeln, Entwickeln
• Android-Entwicklung

DEINE QUALIFIKATIONEN
• Intensive Berufserfahrung in der Entwicklung einer vollwertigen, nativen APP
• Profi in der Android Entwicklung
• Erfahrungen mit Git

RAHMENBEDINGUNGEN:
• Start: 05.09.2016 (Start etwas vorher denkbar)
• Laufzeit: 6 Monate++
• Ort: Raum Frankfurt / Remote
• Auslastung: 40h/Woche


Bist Du an diesem Projekt interessiert?
Dann bewirb Dich kurzfristig per Mail mit Deinem Profil, sowie einer kurzen Erläuterung, wann/ wo Du die benötigten Erfahrungen erworben hast, sowie Deinem gewünschten Stundensatz, an

Falls Du jemanden kennst, der an der Position interessiert sein könnte, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Kontaktdaten weitergibst.

Bei weiteren Fragen kannst Du mich jederzeit unter erreichen.
Bitte zögere auch nicht und füge mich Deinem Xing-Netzwerk für eine zukünftige Zusammenarbeit hinzu!

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Moeckelmann
Start
09.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ADVERGY GmbH
Eingestellt
27.07.2016
Ansprechpartner:
Orkan Büyüksapci
Projekt-ID:
1174717
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren