1st und 2nd Level Supporter (m/w)

D7  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem 1st und 2nd Level Supporter (m/w).

Ihre Aufgaben:
+ Qualifizierte Erfassung und Dokumentation der Benutzeranfragen in ein Ticket-System
+ Selbstständiges Bearbeiten der Tickets im IT-Service-Team und mit den Kollegen aus dem 2nd-Level
+ Aufbau, Abbau und Wartung von IT-Hardware
+ Installation von Software und Betriebssystemen
+ Übernahme logistischer und administrativer Tätigkeiten im IT-Umfeld
(Softwareverteilung, Installation und Bereitstellung von Clientsystemen, Client-Administration etc.)
+ Mitarbeit bei IT-Projekten.


Jobtitel:
1st und 2nd Level Supporter (m/w)

Jobnummer:
40120

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
01.09.2016

Dauer:
3 Monate +

Anforderungen:

+ Microsoft Windows
+ Microsoft Office
+ aktuelle Netzwerktechnologien
+ aktuelle VPN-Technologien
+ Microsoft SCCM
+ Softwareverteilung
+ Installation und Bereitstellung von Clientsystemen
+ Client-Administration
+ Erfahrung mit Ticketsystemen


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
01.09.2016
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
27.07.2016
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1174708
Vertragsart
Freiberuflich
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