Beschreibung
Gesucht: Desktop Support 1st Level/Helpdesk-Agent
Start: ASAP
Dauer: 24 Monate
Ort: München
Jobnr.: 110986
Aufgaben:
- Entgegennehmen von Kundenanrufen - Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen - Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden - Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support - Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität - Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung - Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010) - Vorzugsweise Kenntnisse in Lync - sehr gutes Englisch, vorzugsweise Deutsch und eine weitere Fremdsprache - Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit - Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.