1st Level Support

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Gesucht: Desktop Support 1st Level/Helpdesk-Agent

Start: ASAP

Dauer: 24 Monate

Ort: München

Jobnr.: 110986

Aufgaben:

- Entgegennehmen von Kundenanrufen - Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen - Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden - Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support - Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität - Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung - Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010) - Vorzugsweise Kenntnisse in Lync - sehr gutes Englisch, vorzugsweise Deutsch und eine weitere Fremdsprache - Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit - Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
24 months
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
25.07.2016
Projekt-ID:
1173597
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren