Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Entwicklung und Ausgestaltung der Handlungsfelder als Generalunternehmer
Entwicklung und Ausgestaltung der Handlungsfelder als Verfahrensbetriebsführer
Analyse von Ist-Zuständen
• Ausarbeiten von Zielzuständen
• Erarbeiten von Lösungsoptionen um vom Ist- zum Zielzustand zu gelangen
• Bewerten und Vorstellen der Lösungsoptionen
Unterstützung bei der Analyse und Optimierung bestehender Dienstleistungsverträge
Unterstützung bei der Etablierung eines operativen Vertragsmanagements
Anforderungen:
Langjährige Erfahrung als Projektmanager
Gute Kenntnisse von Dienstleistungsverträgen und operativem Vertragsmanagement
Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Aufbau- und Ablauforganisation im IT-Betrieb
Erfahrung in Konzeption und Aufbau der Verantwortlichkeiten als Generalunternehmer
Langjährige Erfahrung in der Geschäftsprozessanalyse- und Gestaltung
Erfahrung in Infrastrukturprojekten
Sehr gute Kenntnisse der MS Officeprodukte und Lotus Notes
Gute Kenntnisse von MS-Project