Einkäufer für Software

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem Software-Einkäufer für einen unserer namhaften Kunden.

Aufgaben

Sie übernehmen das Management von Verträgen weltweit
Durchführung von Vertragsabrufen bzw. Bestellungen bei Lieferanten
Einholung und Vergleich von Angeboten
Einkaufsverhandlungen vorbereiten
Steuerung und Durchführung von Ausschreibungsprozessen
Umgang mit einem SAP-basierten Vertragsmanagementtool
Abwicklung in den entsprechenden Einkaufsportalen
Übernahme von operativen Einkaufstätigkeiten

Qualifikationen

Studium der BWL oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
IT-Marktkenntnisse und hohe softwaretechnische und lizenzrechtliche Affinität
Erfahrungen im Einkauf von Software
Erfahrungen von Bestellabwicklungen mit SAP MM ist wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel Kenntnisse)
Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und überdurchschnittliches Engagement
Analytisches Denkvermögen, gutes Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Kommunikativ
Englische Sprachkenntnisse
Eigenverantwortliches Arbeiten
Start
07.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
15.07.2016
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
1167534
Vertragsart
Freiberuflich
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