Beschreibung
Für den Service Desk in einem international tätigen Unternehmen suchen wir aktuell zwei IT-Supporter (m/w) mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.Aufgaben:
1st Level Support (mit hoher Erstlösungsrate) für MS Office, Windows, LAN, mobile Endgeräte (Blackberry, iPhone und Windows Phone)
Annahme, Lösung (sofern möglich) und Weiterleitung von Tickets
Support in Deutsch und Englisch
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich User Helpdesk / Service Desk
Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows, MS Office)
Grundlegende Kenntnisse der gängigen mobilen Plattformen (Blackberry, iPhone und Windows Phone)
LAN-Kenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitsort:
Wiesbaden
Zeitliche Rahmendaten:
Start: zum nächst möglichen Zeitpunkt
Laufzeit: bis Ende Oktober 2016 (mit Option auf Verlängerung)
Vollzeit
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Qualifikationsprofil mit der Angabe Ihres Stundensatzes (all-in) und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an:
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.