Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen wir im Großraum Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st / 2nd Level Supporter für die Innendiensthotline.
Aufgaben:
- Professionelle, überwiegend telefonische Betreuung der Innendienstmitarbeiter zur IT-Technik
- Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets mittels Remote Tools und/oder Vor-Ort
- Weiterleitung von vorqualifizierten Tickets an den 2nd/ 3rd Level Support
- Deeskalation von Betriebsstörungen
- Dokumentation von Problemlösungen
Skills:
- Freundliches, serviceorientiertes Auftreten
- Breiter Kenntnisstand über alle IT-Themengebiete (MS Windows 7 / 10, MS Office , IBM Lotus Notes 8.5, Netzwerk,
TCP/IP, Windows-Domäne, iOS-Geräte, TK-Komponenten (Siemens) und allg. Hardware)
- Zertifizierungen (Microsoft Certified Professional Windows/Office) erwünscht
- Hotline- /Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- Teamfähig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Interesse an dieser spannenden Projektoption freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer
Referenznummer: DD
Kontaktperson: Dzeneta Destanovic
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE