Digital Analyst (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Digital Analyst (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Herstellung von Körperpflegemitteln und Duftstoffen

Ihre Aufgaben:
  • Erstellung von Tagging-Strategien und Testmethoden zur effizienten Verwaltung des Inventars auf diversen Web- und Mobile-Plattformen
  • Verantwortung zur effizienten Erhebung von Daten über alle Technologien hinweg
  • Vereinheitlichung der Erhebungsmethodiken (um vergleichbare, strukturierte Daten zu erhalten)
  • Management und Mit-Entwicklung von Visualisierungstechnologien sowie Reportinglösungen zusammen mit dem Data Analyst
  • Optimierung der Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Flexibilität und Qualität der Informationen und Services, die durch die Data Unit geliefert werden
  • Design und Durchführung der Qualitätssicherungsprozesse sowie Product Ownership der zugehörigen Tools
  • Mitwirkung in der Erstellung von Analysen und Reports mit dem Data Analyst
  • Management externer Agenturen und Dienstleister sowie interner Schnittstellen (IT und Marketing)


Ihre Qualifikation
  • Signifikante Erfahrung mit Google Analytics und Tagg-Management-Systemen
  • Erfahrung mit Datenvisualisierung
  • Gutes Englisch



Skills:
- Online Marketing Manager
- Marketing Manager


Keywords: Digital Analyst Google Analytics Tagg-Management-Systemen
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
04.07.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1159940
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren