Beschreibung
First- und Second-Level-Support im Mac OS, Apple, iOS UmfeldEinrichtung, Betreuung und Management von OS X-Arbeitsplätzen
Eigenständiges arbeiten und Lösen von komplexen Problemen auf OS und Applikationsebene.
Anwender Betreuung von Standard Anwendungen wie MS Office, Cisco VPN, Adobe Produkten, etc.
Support von Mobile Devices iOS
Mitarbeit in IT Infrastruktur nahen Projekten.
Durchführen von Software-Updates auf Betriebssystem- und Applikationsebene unter Anwendung von moderner System Management Software.
Anforderung:
Macintosh ++ (trained), 0-2 yrs.
iOS +++ (good), 2-4 yrs.
Anforderungen:
Cisco ++ (trained), 0-2 yrs.
Macintosh +++ (good), 2-4 yrs.
iOS +++ (good), 2-4 yrs.
Was wir uns von Ihnen wünschen:
Erfolgreicher Abschluss im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
Kenntnisse in den Bereichen Apple OS X (Client), Mobile Devices, (iOS), Microsoft Windows Betriebssysteme und Office
Wille zur schnellen und selbständigen Einarbeitung in neue Themen
Sie haben Freude am Umgang mit Kunden
Spaß an der Arbeit im Team
Projektstart: asap
Projektende: 3 Monate + Opt. bis 31.12.2016
Auslastung: 4-5 Tage / Woche
Leistungsort: München vor Ort