Beschreibung
Unterstützung im 1st Level Support gesucht!Für einen Kundenauftrag suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereicht IT-1st Level Support.
Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:
- Erfahrungen im Bereich der Rufannahme
- Höfliche und professionelle Annahme von Anrufen durch Mitarbeiter
- Beratung zur Problemlösung
- Aufnahme eines Trouble Tickets mit den notwendigen Informationen für das Backoffice
- Erfahrungen im Bereich des First Level Supports
- Kenntnisse im Bereich der aktuellen Microsoft-Systeme
- MS Office 2013 und höher
- Windows 8.1. und höher
- Active Directory / Exchange / Lync-Administration
- Wünschenswert Erfahrung mit Softwareverteilung
- Affinität im Umgang mit IT-Hardware
- Notebooks / PCs der Firma Dell, Latitude / Optiplex Serie
- Samsung-Mobiltelefone (Galaxy S4 und höher)
Ihre Aufgaben:
- Annahme von eingehenden Anrufen auf der Hotline
- Eröffnen von Tickets bei Anruf
- Dispatchen von bestehenden Tickets im System (Kategorisierung, ggf. Vorqualifizierung falls Informationen fehlen sollten, Weitergabe an zuständigen IT-Mitarbeiter)
- Bearbeitung von Tickets bis hin zur Schließung.
- Remote-Support (Fehler am Betriebssystem, etc…)
- On Site Support (wenn Lösung nicht per Remote-Einsatz möglich ist)
- Installation von Software (manuell oder - immer wenn möglich - über Kundeneigenes System)
- Recherche zu offenen Problemen
- Ggf. Weitergabe eines Problems an externe Supportleister
- Aufbau von Arbeitsplätzen
- Ausgabe von Mobiltelefonen
- Teilnahme an Regelbesprechungen zum Servicestand
Eckdaten:
Projektstart: asap
3 Tage / Woche
Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Ort: Raum Bayreuth
Haben Sie Interesse an diesem Projekt und freie Kapazitäten?
Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung mit Ihrem CV und Angabe Ihres Stundensatzes an:
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