1st Level Support / Helpdesk

Bayreuth  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unterstützung im 1st Level Support gesucht!

Für einen Kundenauftrag suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereicht IT-1st Level Support.

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

- Erfahrungen im Bereich der Rufannahme

- Höfliche und professionelle Annahme von Anrufen durch Mitarbeiter

- Beratung zur Problemlösung

- Aufnahme eines Trouble Tickets mit den notwendigen Informationen für das Backoffice

- Erfahrungen im Bereich des First Level Supports

- Kenntnisse im Bereich der aktuellen Microsoft-Systeme

- MS Office 2013 und höher

- Windows 8.1. und höher

- Active Directory / Exchange / Lync-Administration

- Wünschenswert Erfahrung mit Softwareverteilung

- Affinität im Umgang mit IT-Hardware

- Notebooks / PCs der Firma Dell, Latitude / Optiplex Serie

- Samsung-Mobiltelefone (Galaxy S4 und höher)

Ihre Aufgaben:

- Annahme von eingehenden Anrufen auf der Hotline

- Eröffnen von Tickets bei Anruf

- Dispatchen von bestehenden Tickets im System (Kategorisierung, ggf. Vorqualifizierung falls Informationen fehlen sollten, Weitergabe an zuständigen IT-Mitarbeiter)

- Bearbeitung von Tickets bis hin zur Schließung.

- Remote-Support (Fehler am Betriebssystem, etc…)

- On Site Support (wenn Lösung nicht per Remote-Einsatz möglich ist)

- Installation von Software (manuell oder - immer wenn möglich - über Kundeneigenes System)

- Recherche zu offenen Problemen

- Ggf. Weitergabe eines Problems an externe Supportleister

- Aufbau von Arbeitsplätzen

- Ausgabe von Mobiltelefonen

- Teilnahme an Regelbesprechungen zum Servicestand

Eckdaten:

Projektstart: asap

3 Tage / Woche

Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Ort: Raum Bayreuth

Haben Sie Interesse an diesem Projekt und freie Kapazitäten?

Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung mit Ihrem CV und Angabe Ihres Stundensatzes an:



Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
07/2016
Von
Computer Futures
Eingestellt
20.06.2016
Projekt-ID:
1151136
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren