Display Advertising Manager (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Display Advertising Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Großhandel mit kosmetischen Erzeugnissen und Körperpflegemitteln

Ihre Aufgaben:
  • Internationale Retargeting und Display Performance Kampagnen (online und mobil)
  • Kampagnenplanung und Steuerung; Erfolgsmessung sowie Optimierung nach Performancewerten
  • Planung und Kontrolle des Kampagnenbudgets sowie die Erstellung von Reportings
  • Systematische Tests im Hinblick auf Targetings und Werbemitteln zur Weiterentwicklung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Beratung der europaweiten Ländergesellschaften
  • Identifikation und Umsetzung neuer Potenziale und Trends für das Display Advertising
  • Schnittstelle zwischen (technischen) Agenturen und Vermarkter


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrungen im Bereich Display Marketing/ Retargeting
  • Umfassende Kenntnisse der gängigen Online Marketing Kanäle und deren Funktionsweisen
  • Außerordentliche Online-Marketing– und Technikaffinität
  • Exzellentes Zahlenverständnis und eine sehr hohe Affinität zu analytischen Fragestellungen
  • Nachweisbare Erfahrung mit den spezifischen Display Advertising Technologien (u.a. AdServer, DSP, AdExchange, SSP)
  • Gute Englisch Kenntnisse



Skills:
- Online Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
16.06.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1149289
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren