Vendor Manager/Einkaufsunterstützung/Purchasing

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche suchen wir eine "Vendor Manager" wie folgt:

Aufgaben:
Unterstützung des Einkaufs bei
- Verhandlungsgesprächen
- Vetragskonsolidierungen und -optimierungen
von IT-Dienstleistungen.

Sie sind verantwortlich für die Analyse, Business-Case Erstellung und Durchführung von Workshops mit den IT-Lieferanten.

Fliessend Englisch ist Voraussetzung !

Wenn Sie Interesse an dem Projekt haben, würden wir uns über die zeitnahe Zusendung Ihres CVs im Word-Format und Angabe ihres Tagessatzes all-in für Frankfurt sehr freuen !

Vielen Dank,
Carsten Butzbach

Start
07.2016
Dauer
6 Monate
Von
TPN² - Transformation Partner Network (TPN2)
Eingestellt
14.06.2016
Ansprechpartner:
Carsten Butzbach
Projekt-ID:
1147500
Vertragsart
Freiberuflich
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