Beschreibung
Für einen unserer Endkunden im Raum Heilbronn suchen wir einen:1st- & 2nd Level Support Mitarbeiter (w/m) Schwerpunkt Hotline
Start: sofort
Dauer: 3 Monate mit Option
Ort: Frankfurt
Tätigkeitsbeschreibung:
- Professionelle, überwiegend telefonische Betreuung unserer Innendienstmitarbeiter zur IT-Technik (MS Windows 7/10, MS Office , IBM Lotus Notes, Outlook, Netzwerk, TCP/IP, VPN, Windows-Domäne, iOS-Geräte, TK-Komponenten (Siemens) und allg. Hardware)
- Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets mittels Remote Tools und/oder Vor-Ort
- Weiterleitung von vorqualifizierten Tickets an unseren 2nd/3rd Level Support
- Eskalation von Betriebsstörungen (Störungsmanagement)
- Schriftliche Weitergabe von IT-Informationen an Anwender
- Dokumentation von Problemlösungen
- Erstellung von Wissensartikeln
Kenntnisse:
- Hotline-/Support-Erfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern (mind. 2 Jahre mit Schwerpunkt 1st Level Support)
- Breiter Kenntnisstand über alle IT-Themengebiete
- Zertifizierungen (Microsoft Certified Professional Windows/Office) sind wünschenswert
- Teamfähig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
- Eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Kompetenzprofil zu. Geben Sie bitte unbedingt Ihren aktuellen Stundensatz sowie Ihre Verfügbarkeit mit an.
Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Marano
it-excelsus GmbH
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